Wohnmobil mieten Österreich vorarlberg

Empfehlungen 

Caravan Park Sexten

Created with Sketch.
Mietcamper Megamobil

Auf dem Campingplatz Caravan Park Sexten waren wir vom 24.12.-26.12.2019. Dieser Campingplatz liegt in Sexten / Dolomiten, traumhaft schöne Landschaft. So schön wie die Berglandschaft ist auch der Platz selber, die Parzellen haben eine schöne Größe, es gibt mehrere Sanitäranlagen (sehr sauber und originell), des Weiteren hat man aber hier auch die Möglichkeit ein Mietbad zu mieten und ich muss sagen, dass lohnt sich. Der Caravan Park Sexten verfügt über ein Hallenbad, auch hier ist es kein Standard Hallenbad, denn der Beckenboden ist nicht aus Fließen, sondern aus feinsten Kieselsteinen. Beim Kinderbecken ist der Boden aus Sand. 
Die Saunalandschaft ist auch mega schön, beim Außenbecken ist ein Lagerfeuer mitten im Pool, was natürlich im Winter sehr zur Geltung kommt. 
Ein Supermarkt ist auch vor Ort und die Preise sind nicht überteuert, also normale Preisgestaltung :). In dem Markt gibt es Lebensmittel, täglich frisches Brot zudem gibt es neben den Accessoires auch Outdoor-Bekleidung. Einmal die Woche ist ein kleiner Schuhmarkt auf dem Platz (die Händler kommen mit einem Bus und packen Markenschuhe aus :-)).
Der Platz verfügt über 3 Restaurants, Preise völlig in Ordnung und es schmeckt sehr gut. 
Personal sehr freundlich. 
Ihr merkt wie sehr ich am schwärmen bin. Geschmäcker sind verschieden, aber für uns war das definitiv nicht unser letzter Besuch.
Skifahrer können bei dem nahgelegenen Skilift ihrer Leidenschaft nachgehen. 
Schaut es euch einfach mal an lohnt sich: https://www.caravanparksexten.it/de/caravan-park.html

Campingplatz Slatina Cres / Kroatien

Created with Sketch.
Wohnwagen mieten

07.09.2019 - 14.09.2019 Campingplatz Slatina in Cres. Ein Ruhepool - Campingplatz. auf diesem Campingplatz sind wir bereits zum dritten mal. Zweimal letztes Jahr mit unserem T6 und dieses Jahr mit unserem Knaus Wohnwagen. Super große Stellplätze, Wasseranschluss, Stromanschluss und sogar Satellitenanschluss direkt auf der Parzelle verfügbar. Mit dem Wohnwagen im Schlepptau haben wir für die Fähre Valbiska - Merag 396 HRK bezahlt (ca. 57 Euro), hatten aber eine Länge von mehr als 5m PKW + Wohnwagen. Der Campingplatz verfügt über eine kleine Bar direkt am Meer, Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Die Sanitäranlagen sind egal zu welcher Uhrzeit immer sauber. Es gibt ausreichend Duschen, die super sind so auch Waschbecken und die Toiletten. Jede zweiten Abend spielt eine Liveband in der Bar. Es gibt viele Hundestrände, wobei die meistens felsig sind, ein Hundetrainingsplatz ist auch vorhanden. Die Vierbeiner sind hier auf jeden Fall Willkommen. 

Italien - Sizilien Tour 2017 - Nähe Pisa

Created with Sketch.
Mietcamper Megamobil

Nachdem wir Pisa besucht haben, ging es weiter nach San Felice Circen auf den Campingplatz "Circe Med".
Super Wohnmobilstellplatz für 1 oder 2 Nächte. Holzduschen das war mal was anderes (mit Münzen), alles sauber, sehr gepflegt, Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Italien - Sizilien Tour 2017 - Amalfiküste 

Created with Sketch.
Wohnmobil mieten

Amalfiküste - das war ein unvergessliches Erlebnis!
Enge und kurvige Straßen, aber eine Aussicht einfach nur MEGA !

Italien -Sizilien Tour 2017 - Capaccio Paestum

Created with Sketch.
MegaMobil Händler

Campingplatz "Etikett Eualipti".
Waren hier vor der Hauptsaison ( Anfang Mai ), somit durften wir mit Darko auch an den Sandstrand.
Der Campingplatz verfügte über kein Restaurant (Nebensaison), aber beim Kiosk waren die Leute so lieb und haben uns eine Pizza bestellt, diese wurde dann direkt zur Parzelle geliefert :-). Sanitär waren Container, Duschen mit Münzbetrieb, allerdings kam nur kaltes Wasser. Trotzdem für eine Nacht völlig in Ordnung gewesen.

Italien - Sizilien Tour 2017 - Sizilien Falcone 2017

Created with Sketch.
Wohnmobil mieten Vorarlberg

Campingplatz "Soster Camper" super Wohnmobilstellplatz direkt am Meer. Sehr freundliches Personal, Sanitäranlagen waren auch Container, aber alles sauber. Hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. 
(Campingplatzbesitzer hat uns geraten nicht mit Darko außerhalb des Campingplatzes zu gehen). In der Nacht waren viele Hunde ohne Zuhause :-( um unser Auto rum versammelt. 

Italien - Sizilien Tour 2017 - auf dem Weg nach San Vito lo Capo

Created with Sketch.
MegaMObil Händler

Bei der Fahrt von 181 km sind wir durch 52 Tunnel gefahren! Die Plattform Panorama dessen Ausblick auf Castellamare Del Golfo gerichtet ist ... MEGA! 

Italien - Sizilien Tour 2017 - Santa Margarita

Created with Sketch.

Hier kann man vor der Saison Beginn freistehen... ich glaub hier muss ich nicht viel dazu schreiben... traumhaft, Paradies.... :-)


Italien - Sizilien Tour 2017 - Nähe Acrigento

Created with Sketch.

Punta Grande Stellplatz "Punto piccola park porto empedale".
Vom Stellplatz aus einen Strandspaziergang gemacht zur "Türkischen Treppe". Diese Treppe besteht aus Mergel, monumentaler Felsen. Besuch lohnt sich.
Restaurant "Mediterraneo" sehr zum empfehlen, Niko schwärmt heute noch von dem Thunfisch.

Italien - Sizilien Tour 2017 - Tropea 

Created with Sketch.

"Camping Marina del Convento" Stellplatz super, Strand super, Altstadt super, Essen super... muss man unbedingt mal gesehen haben, war sehr schön und werden sicher mal wieder hinfahren.